Event anlässliche des Prix Élégance @ Pferderennbahn Schachen

Zusammen mit den Partner Belcare und Annané lädt Gygax zum gesellschaftlichen Treffen ein auf der Pferderennbahn Schachen in Aarau. Mit über 200 Gästen zelebrieren wir einen Tag am Pferderennen, wie er sein soll: Herausgeputzte Menschen, spektakuläre Hüte und ein Catering, das alle Erwartungen übertroffen hat. Über den zwischenmenschlichen Kontakt unter den Gästen hinaus war die Preisverleihung des "Prix Élégance" um 15 Uhr 15 das High-light dieses unvergesslichen Nachmittags.

Event anlässliche des Prix Élégance

Finde mehr heraus

Gemeinsam mit den Co-Sponsoren Belcare (Klinik für aesthetische und plastische Chirurgie) und Annané (Super Natural Skin Care) empfing Gygax am 22.5.2011 ab 13 Uhr auf der Pferderennbahn Schachen, Aarau, über zweihundert Gäste zum gesellschaftlichen Get-Toghether in einem Ambiente, welche das Aarauer Pferderennen seit Jahren nicht mehr gesehen und erlebt hatte. Kulinarisch verwöhnt wurden die eingeladenen Besucherinnen und Besucher mit dem Catering von Albi von Felten, Landhotel Hirschen in Erlinsbach.An dieser Stelle gilt das allergrösste Dankeschön den zahlreich aus der ganzen Schweiz angereisten Gäste, welche dem stilvollen Anlass das Leben eingehaucht haben.Bereits um 13 Uhr war das Prix-Elegance-Zelt zur offiziellen Begrüssung bis auf den letzten Platz mit begeisterten Damen und Herren angefüllt. Auch über den gesamten Tag hinweg hat es unsere Gäste immer wieder zu uns gezogen, wo sie sich bis Rennschluss gegen 18 Uhr jederzeit ausgibig verpflegen konnten.Es war ein umwerfendes Erlebnis, wieder einmal an einem Pferderennen in Aarau ein kleines, bescheidenes Stück "Glanz & Gloria" zu zelebrieren. Die Stimmung, welche die Gäste mit sich brachten, machte diesen Tag bei fantastischem Wetter und aufregenden Rennen zu einem unvergesslichen Erlebnis.Bereits heute, einen Tag danach, freuen wir uns, im 2012 den zweiten Prix Élégance zu begehen.