Stelldichein der regionalen Juwelierbranche @ Gygax

Anlässlich der Verabschiedung von Martin Schneeberger und Hansueli Gygax aus der Juwelierbranche trifft sich die Juwelierbranche aus der Grossregion zum Stelldichein. Ein feiner und interessanter Abend. Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste.

 branchen-stelldichein bei gygax

Finde mehr heraus

Nach über vierzig Jahren aktiven Engagements in der Juwelierbranche wurden am 12. Juli 2011 die beiden Gründer Hansueli Gygax und Martin Schneeberger mit einer kleinen Feier im Kreis von Branchenkolleginnnen und -kollegen offiziell in den verdienten Ruhestand verabschiedet.Gleichzeitig bot sich durch diesen Anlass die Gelegenheit, dass sich die Juwelierbranche aus der Region zwischen Olten und Baden an einem Ort einfand, um nicht nur zu feiern, sondern auch um sich auszutauschen. Ein grosses Dankeschön geht an alle diese feinen Unternehmerinnen und Unternehmer, welche dem Abend mit ihrer Präsenz und ihren wertvollen Beträgen einen Hauch von "Branchengipfel" verliehen haben. Wir freuen uns bereits jetzt schon, diesen Event im 2012 voraussichtlich erneut durchzuführen.Zur Bildergalerie auf der Gygax-Facebook-Page